Impressionen 2022

Halloween Esens

Heidemarkt Aurich

Italien-Tour

Unsere Tour durch den Süden führte uns über den Plansee in Österreich und von dort nach Comacchio, Verona und an den Gardasee. Heiß wars! Wir freuen uns über die netten Begegnungen mit Menschen aus ganz Europa – und viele faszinierte Kinderaugen.

Am Plansee

Zwei Tage Musik & Marionetten in Varel: Beim großen Familienfest im Juni 2022 in Varel gab es Sonne & Show. Danke ans Stadtmarketing, es war ein toller Event!

Muse, Mampf und Mammon lud am Samstag, den 7. Mai 2022 in die Schloßhöfe und brachte Kunst, Gastronomie und Einzelhandel gemeinsam auf der Bühne. Danke an cre8 oldenburg für die Einladung! Fotos: Richard Kachel.

Unseren Outdoor-Saisonauftakt hatten wir bei strahlendem Wetter beim Familientag im Jugend-und Familienzentrum Aurich am 15. Mai 2022. Hier hatten einige neue Ensemblemitglieder Premiere – wie etwa „Ropie Williams“ und „Madame Müll“. Danke für die Fotos an Gunter Schmidt.

Unser dritte Station: MKW Aktionstage 2022.
Das Highlight war natürlich der Auftritt gemeinsam mit LaJazz. Zu Klassik, Jazz und Schlager gab es einen musikalischen Rundumschlag.
So entstieg „Madame Müll“ zur Peer Gynt Suite von Edvard Grieg dem Unrat, „Ropie Williams“ tanzte über die Bühne und Hinnerk Hipster schmetterte mit „Azzurro“ die „Ode an die blaue Tonne“. Danke für die Fotos an Gunter Schmidt.