Unser Kindertheater

Unser Kindertheater

Die Irrfahrten des Odyss-Eis und seiner Muffingefährten

Eine moderne Adaption der Homerschen Geschichte mit viel Musik .

Großer Spaß für die ganze Familie! Denn bei uns geht „Odyss-Eis“ samt seiner Muffinfreunde auf dem Weg zum Kindergeburtstag verloren. Empfohlen ab 5 Jahren, jüngere und ältere sind aber ebenso herzlich willkommen.

Jetzt als „video on demand“ abrufbar!

Wie das Huhn aus dem Ei kam … oder war es umgekehrt?

Kommt jetzt das Ei aus dem Huhn oder das Huhn aus dem Ei? Und wie? Und warum? Wer nun selbst nach diesen grundsätzlichen Überlegungen zu verwirrt ist, diese Sachverhalte seinem eigenen Nachwuchs nahe zu bringen, kann sich auf uns verlassen. Mit dem Stück für das ganz kleine Publikum.

Am Wochenende 20. /21.Juni 2020 gab es „Die Irrfahrten des OdyssEis und seiner Muffingefährten“ sowie „Wie das Huhn aus dem Ei kam“ exklusiv im Internet für die Mitglieder des Vereins „APFEL e.V. – Verein der Adoptiv- und Pflegeeltern in Ostfriesland“ zu sehen.

Vielen Dank an das APFEL e.V. Team für diese tolle Produktion! Hier ein paar Impressionen von den Dreharbeiten:

2 Comments

  1. Wir sagen vielen, vielen Dank für die tollen Stücke. Wir konnten die beiden Kinderstücke (Odyss-Eis und das Huhn) im Rahmen der Online-Veranstaltung schauen und sind total begeistert. Die verschiedenen Figuren sind sehr kreativ und liebevoll gestaltet. Es hat viel Spaß gemacht, Odyss-Eis bei seinen lustigen Begegnungen zu begleiten. Auch die Lieder bleiben im Ohr :-).
    Gerne schauen wir uns das Stück auch nochmal live an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spielplan Vorschau

Immer informiert bleiben!

Klickt hier für den Newsletter



Unser Spendenzylinder

einfach draufklicken...
feed the puppets, please!